Walter Grupp, Direktor EWS-Büro Brüssel
(16.06.1952  -  07.09.2021)

Mit großer Bestürzung und unendlicher Trauer haben wir vom Tod unseres langjährigen Freundes und Partners Walter Grupp erfahren.

Seit vielen Jahren war Walter Büroleiter unseres Brüssel Büros und einer unserer wichtigsten Verbindungsleute in die dortige Politik. Er war ein leidenschaftlicher Kämpfer für den Mittelstand und hinterlässt eine klaffende Lücke. Sein scharfer Verstand, seine tiefe Menschlichkeit, sein unglaublicher Horizont, sein Humor, seine wunderbar feingetunten Antennen und seine unerschöpfliche Leidenschaft werden uns allen persönlich und beruflich unermesslich fehlen.

Walter, Du bist so absolut unersetzlich! Und fehlst uns bereits jetzt so sehr!

In tiefer Verbundenheit und Dankbarkeit!

Dr. Ingo Friederich (Präsident)
Rolf von Hohenhau (Aufsichtsratsvorsitzender)
Michael Jäger (Geschäftsführer)