EWS EU Live (12/2022)

6. Dezember 2022 

„EWS Live“ mit Christian Forstner, der uns direkt aus Washington D.C.  zugeschaltet ist, und unserem Brüsseler Direktor Dr. Horst Heitz.

Themen sind: „Die Ergebnisse der Midterms in den USA - und ihre Folgen. Aktuelle Entwicklungen in Brüssel, worauf wir uns 2023 einstellen müssen.“

Dienstag, 6. Dezember 2022, um 17:00 Uhr, (ca. 1 Stunde).

Wir freuen uns sehr, dass sich Christian Forstner und Dr. Horst Heitz Zeit für uns nehmen und für diesen Termin zugesagt haben!

Programm

  • Einführung und Moderation:
    Dr. Ingo FRIEDRICH
    Präsident des Europäischen Wirtschaftssenats (EWS)
  • Statements
    „Die Ergebnisse der Midterms in den USA - und ihre Folgen?““
    Christian FORSTNER
    Büroleiter HSS Washington D.C.
    „Aktuelle Entwicklungen in Brüssel, worauf wir uns 2023 einstellen müssen“
    Dr. Horst Heitz
    Direktor EWS Büro Brüssel
  • Diskussion